Ihr habt “geklickt”- wir spenden | krebskranken Kindern einen Wunsch erfüllen


1000 Euro spenden für Kinderlaechlen e.V. – BIAC will helfen.

Einige werden sich bestimmt noch an unseren Spendenaufruf “Fan werden und Gutes tun” erinnern.

Unser Ziel war es, mit eurer Hilfe 1000 Euro zu spenden. Für jeden neuen Fan spenden wir 1,00 Euro bei maximal 1000 Klicks auf unserer Facebook Fanseite.

Nur knapp verfehlt bisher, kann man sagen. Dennoch möchten wir nicht länger warten und den „Förderverein für krebskranke Kinder Berlin Buch e.V.“ (kinderlaecheln.com) unterstützen. Damit aber auch all denen,  die diese Aktion unterstützen haben, möchten wir zeigen, dass wir auch unseren Teil erfüllen.

Spendenquittung - Kinderlaecheln

Den aktuellen Differenzbetrag haben wir einfach zusätzlich aufgfüllt. Im Grunde schon mal vorsorglich, auch für all diejenigen, die eben nur noch nicht geklickt haben oder selbst nicht auf Facebook vertreten sind, aber eigentlich helfen wollen. 😉

Da diese Spende zur Wunscherfüllung dem Vereinsziel “Herzenswunsch erfüllen” zugeordent ist, werden wir sicher bald auch eine Reaktion vom Verein Kinderlaecheln e.V. bekommen und euch auch auf diesem Wege auf dem Laufenden halten. Uns gefällt diese Aktion, da wir sehen können, wie das Geld für einen guten Zweck verwendet wird.

Allen denen, den unsere Initiative noch unbekannt erscheint aber diese befürworten, können gern auch nachträglich mit einem “Gefällt mir” auf unserer Fanseite “Flagge” zeigen.

Wir sagen jedenfalls herzlichen Dank für eure rege Unterstützung und wünschen alles Gute und

und ein erholsames Wochenende

Euer BIAC Team


Ein Gedanke zu „Ihr habt “geklickt”- wir spenden | krebskranken Kindern einen Wunsch erfüllen“


  1. Jörg sagt:

    Großartige Aktion!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert