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Mitgliedspauschale – Servicepauschale leicht erklärt

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    Basis-Mitgliedschaft oder Plus-Mitgliedschaft?

     

    In unserem Geschäftsmodell gibt es ein klar definiertes Ziel: Wir möchten als eigenfinanzierter „Verbraucherschutz“ in Finanzdienstleistungsfragen agieren. Eine Service-Flatrate oder auch Plus-Mitgliedschaft “ von uns genannt, schafft die Grundlage, für wirtschaftliche Unabhängigkeit von Produktvermittlungsinteressen.

    Unser Ziel sehen wir darin „Mitglieder“ zu gewinnen und Ihnen Vorteile klar aufzuzeigen. Sie nutzen unsere personellen Betreuungs- und Beratungsressourcen als „Flatrate-Modell“ ohne zusätzliche Kosten. Wir schärfen damit weiter das Bewusstsein unserer Kunden, als Verbraucher von Finanzprodukten, kosteneffizient zu agieren und zu investieren. Die Dokumentation und laufende, vom Gesetzgeber ab 2018 geforderte Angemessenheits- und Geeignetheitsprüfung für Finanzanlageprodukte in der Altersvorsorge, wird ebenfalls darüber finanziert. Ein Erfolg in der Anlage stellt sich eben nicht nur durch einen Vertragsabschluss ein, vielmehr ist es notwendig, diese regelmäßig zu prüfen, anzupassen und ggf. zu justieren. Dies gilt ebenso für eine regelmäßige Finanz-/Risiko- und Deckungslückenanalyse Ihrer Versicherungen, verbunden mit unserer persönlichen Unterstützung im Schaden-/ Versicherungsfall bis hin zur Leistungsregulierung.

    Unsere “Basis-Mitgliedschaft” ist ein Grundbeitrag, den wir u.a. dazu nutzen, die professionelle Administration und Dokumentation für serviceorientiere Kunden zu gewährleisten. Damit finanzieren wir unsere Dienstleistung die darauf ausgerichtet ist, Sie verkaufs- und vermittlungsunabhängig zu unterstützen und Sie in Ihren Finanz- und Versicherungsangelegenheiten mit angemessenen Ressourcen zu begleiten. Die digitale Vertrags- und Dokumentenverwaltung und damit auch verbundene Kontrolle fördert dabei die gewünschte Transparenz, ist immer tagesaktuell und jederzeit für Sie griffbereit.

    Mit unserer Entscheidungsmatrix, die wir in unserem Preisverzeichnis eingebunden haben, helfen wir Ihnen, sich selbst in das gewünschte Servicelevel einzuordnen.

    Beantworten Sie sich bitte zuvor nur einmal die 2 nachstehenden Fragen:

    Durch einen fehlenden, falschen oder nicht angepassten Versicherungsschutz; durch eine falsche Anlageentscheidung, unnötig geringere Kapitalauszahlung oder dauerhaft geringere Rentenleistung; durch fehlende Ausnutzung von staatlichen Subventionen zu viel Eigenbeiträge bezahlt zu haben, um nur einige Punkte anzusprechen.

    Bei der Beurteilung unserer Dienstleistung berücksichtigen Sie bitte auch: Wertschätzung beruht auf Gegenseitigkeit. Nicht nur im Sport, wie in der Wirtschaft – wer nichts einsetzt wird auch nichts gewinnen.

     

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    MK
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    Mathias Kühnert: So finden Sie heraus, ob Sie bei uns richtig sind! Vereinbaren Sie bequem einen Telefonat oder Video-Call mit mir. Für einen ersten Austausch sind in der Regel 15 Minuten ausreichend. Zeit die sich für Sie lohnen wird - versprochen!

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