your.sure

bAV-Online-Portal für Arbeitgeber und Arbeitnehmer

Ihre eigenes Portal für einfaches bAV-Management


Ihr individuelles und eigenes bAV-Online-Portal ist die nächste Generation für digitales bAV-Management in Ihrem Unternehmen. Das Portal bietet für Arbeitgeber und seine Arbeitnehmer zeitgemäße digitale Schnittstellen statt eines aufwendigen „Hin und Hers“. Vom bAV Online Portal profitieren Sie und Ihre und Mitarbeiter – bessere Transparenz und weniger Administration.

Betriebliche Altersvorsorge (bAV) in Ihrem Unternehmen – schnell und effizient organsieren – wir helfen Ihnen.

Mit zwei professionellen Portalen unterstützen wir bei der Einführung und dem Management der betrieblichen Altersvorsorge (bAV). Alle Verträge verwalten Sie sicher und zeitsparend im Arbeitgeber-Portal. Im Arbeitnehmer-Portal finden Ihre Mitarbeiter alle für Sie wichtigen Infos zur bAV.

Ihr eigener Arbeitgeber-Portalzugang

Einige Beispiele zu den Vorteilen des Arbeitgeber-Portals:

Neue Mitarbeiter melden Sie einfach per Mausklick an.

Änderungen bei Versicherungen einzelner Mitarbeiter, wie z.B. Anschrift, Personalnummer oder Beitrag, können Sie einfach im System anpassen. Fehlende Mitarbeiterdaten fügen Sie zu den bereits bestehenden einfach hinzu.

Die Abmeldung ausscheidender Mitarbeiter aus dem Gruppenvertrag erfolgt direkt im Portal. Ob der Einzelvertrag beitragfrei gestellt oder privat weitergeführt wird, markieren Sie per Mausklick.

Alle Vertragsdaten sind ganz einfach online abrufbar.

Die Auftragshistorie und alle erfolgten Beitragszahlungen haben Sie stets übersichtlich im Blick.

Die hohe Sicherheit der Arbeitgeber-Portals entspricht dem Standard, den Sie vom Onlinebanking gewohnt sind. Zudem erfüllt das bAV-Online-Portal alle Anforderungen an den Datenschutz.

 

Ihr Zugang zum Portal für Ihre Arbeitnehmer

Einige Beispiele zu den Vorteilen des Arbeitnehmer-Portals:

Ihre Mitarbeiter haben immer alle Infos rund um das Thema bAV im Blick. Sie können das Portal auf jedem Endgerät nutzen.

Die Navigation ist einfach und intuitiv.

Über intergrierte Rechner können Ihre Mitarbeiter verschiedene Optionen für Ihre Betriebsrente selbst rechnen.

Der Wunsch nach Abschluss eines Vertrages oder Fragen zur bAV können aus dem Portal direkt an uns als Ihren Firmenberater und bAV-Spezialisten gesendet werden.

Die Datensicherheit des Arbeitnehmer-Portals entspricht den Standards im Onlinebanking. Außerdem ist das Portal datenschutzkonform.

Mit dem Angebot präsentieren Sie sich als innovativer und moderner Arbeitgeber.

Nutzen Sie das Arbeitnehmer-Portal, Ihre Lösung für bAV -Management und digitale Arbeitnehmeransprache.

Wie funktionierts?

Erster Schritt.

Über uns einen Gruppenvertrag mit Sonderkonditionen abschließen (Unterzeichnung bAV-Gruppenvertrag und Nutzungseinwilligung für Ihr eigenes bAV-Online-Portal).

Zweiter Schritt.

Freischaltung für das Arbeitgeber-Portal (Unterschiedliche Nutzerberechtigungen für mehrköpfige HR-Teams möglich).

Dritter Schritt.

Von Ihnen beauftragt als Ihren freien Versicherungsmakler, erstellen wir das Arbeitnehmer-Portal nach Ihren Bedürfnissen (Individuell auf Ihr bAV-Angebot zugeschnitten mit Ihrem Firmenlogo und persönlichem Berater).

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Noch nie war bAV so leicht - wir schaffen Mehrwerte und stärken Ihre Reputation als innovativer Arbeitgeber!

Seite bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(10 Bewertung, Durchschnitt: 4,90 von 5)
Loading...