Zusammenarbeit zwischen BIAC und Finanzen.de


Bewertungsportale im Internet

Wir denken die Zusammenarbeit zwischen “Finanzen.de” und uns als BIAC, ihrem Vorsorgespezialisten aus Berlin, ist eine gute Basis für den Erfolg aller Beteiligten und vor allem ein enormer Nutzen für alle Verbraucher, die auf der Suche nach einem unabhängigen Ansprechpartner für ihre finanziellen Belange sind.

Menschen die sich gern im Vorfeld ein Bild über das Unternehmen und die dort arbeitenden Personen machen möchten. Das Internet ist ein geeignetes Instrument diese Informationen schnelle und anonym zu erhalten, jedoch ist eine gutes Marketing nicht gleichzusetzten mit qualitativer Arbeit, diese Erfahren haben wir sicher alle schon einmal gemacht.

Finanzfragen sind nach wie vor vertrauensvoll zu kommunizieren. Daher braucht es dieses Vertrauen, welches zum Beispiel auch ein Patient oder Mandat zu einen Arzt oder Rechtsanwalt haben muss, eben aber auch in unserem Segment eine Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist.

Die sprichwörtliche Chemie muss stimmen, ist diese nicht vorhanden bleibt der Erfolg aus. Wenn Menschen also aus eigenen Erfahrungen berichteten, ist dies weitaus glaubwürdiger als eigene Lobeshymnen oder eine besonders professionelle Eigendarstellung. Deshalb ist ein Portal welches diese Informationen sammelt, bestens dafür geeignet. Wir sind bereits auf Kennstdueinen.de vertreten und regelmäßig bewertet, “Finanzen.de” hingegen ist eine Spezialisierung für unseren Berufszweig. Seht dazu auch unser Interview im Blog von vom 24.05.2012.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert